Samstag, 6. August 2022

Steirische Meisterschaften im Supersprint beim Hubiman

Erstmals wurden vergangenen Sonntag Steirische Meisterschaften im Supersprint auch für die erwachsenen Athleten ausgetragen. Durchgeführt wurden diese beim "Hubiman" welcher ebenso erstmals zur Austragung gelangt ist. 

Leni (links) und Peter (2. von rechts)
Siegerehrung MW/55
Geschwommen wurden 500m im Teich der Freizeitanlage Zechner in Kobenz, natürlich ohne Neo. Dann folgten ca. 14,5 km am Rad wo es teils leicht steigend Richtung Kleinlobming zur 2. Wechselzone ging. Dort angekommen folgte noch eine 3 km Pendelstrecke, welche zunächst fallend und zurück leicht ansteigend verlief.

Für unseren Verein waren Peter, Hans und Leni am Start. Am Ende fanden sich Peter und Hans jeweils am 1. Platz in ihren Altersklassen M55 und M60. Leni konnte in der W55 den 2. Platz sowie den 5. Gesamtplatz der Damen erreichen.

Ergebnisse