Montag, 22. August 2022

Steirische Meisterschaften beim Südsteiermark Triathlon über die Olympische Distanz

Dieter
Am vergangenen Sonntag waren Dieter und Peter beim Südsteiermarktriathlon in Tillmitsch bei Leibnitz am Start. Das Schwimmen über die 1,5 km wurde ohne Neopren durchgeführt. Anschließend ging es auf die 40 km lange Radstrecke in der Umgebung. Gelaufen wurden dann noch 2 Runden um den See.

Dieter konnte seine ausgezeichnete Ausdauer unter Beweis stellen, gab beim Laufen nochmal ordentlich Gas und konnte sich den 4. Platz in der M50 sowie die Bronzemedaille bei den Steirischen Meisterschaften sichern.

Peter - nach längerer Zeit wieder bei einer Olympischen Distanz am Start - zeigte, dass er es auch noch nicht verlernt hat, und konnte den 3. Platz in der M55 sowie die Silbermedaille bei den Steirischen Meisterschaften erzielen.

Ergebnisse