Sonntag, 10. Juni 2018

Wolfgangsee Challenge, Hohentauern BLC, Starlim/Sterner City Wels Triathlon Nightrace

Gilbert, 2. Platz
Diese Wochenende gab es wieder einige Bewerbe für unsere Athleten. 

Zunächst startete Gilbert bei der Wolfgangsee Challenge auf der Cross Sprintdistanz über 750 m Schwimmen, 26 km Mountainbiken und einem abschließenden Crosslauf über 5 km. Beim Schwimmen und Radfahren praktisch gleichauf mit dem späteren Klassensieger, musste er beim Laufen leider abreißen lassen, sicherte sich jedoch den hervorragenden 2. Klassenrang.
 
Ergebnisse Wolfgangsee Challenge



TRIDEE Staffel
Hans, Peter und Leni kämpften derweil in Hohentauern im Rahmen des Bezirkslaufcups für den Partnerverein LC Idee Rottenmann über 6,8 km bzs. 5,7 km (Damen). Hans konnte dabei seine Klasse gewinnen, Peter und Leni erreichten jeweils einen dritten Klassenrang

Die drei ließen es sich auch nicht nehmen, kurz darauf auch beim Benefizstaffellauf für einen guten Zweck teilzunehmen, und erreichten mit der TRIDEE Staffel den 3. Platz in der Mixed Wertung.


Ergebnisse Hohentauern



Beim erstmalig ausgetragenen Starlim / Sterner City Wels Nightrace, welches über die Sprintdistanz
Eva
(0,75/20/5 km) ausgetragen wurde, hielten Kurt und Eva abermals die Fahne für Tridee hoch und konnten mit ausgezeichneten Leistungen brillieren. 
 
Die 750m Schwimmen fanden in der Traun mit der leichten Strömung statt, weshalb gute Zeiten vorprogrammiert waren. Die 20km lange Radstrecke wurde auf 5 Runden zu je 4,1km absolviert, welche von vielen Kurven und Antritten geprägt waren.
 
Kurt 2. Platz
Die abschließenden 5 Laufkilometer waren von einer super Stimmung entlang der gesamten Strecke begleitet. Es wurden 5 Runden zu je einem Kilometer gelaufen. 
 
Kurt wurde gesamt 8. und 2. in seiner Altersklasse. Eva schaffte den Sprung aufs Podest in der Gesamtwertung der Damen, sie wurde 2. gesamt und 1. in ihrer Altersklasse. Beide waren vom erstmals ausgetragenen Bewerb sehr begeistert und können ihn auf jeden Fall fürs nächste Jahr weiterempfehlen!

Ergebnisse Starlim / Sterner City Wels Triathlon