Donnerstag, 25. Mai 2017

Weitere Läufe im Bezirkslaufcup in Windischgarsten und Gaishorn

Hans Platz 2
Während jetzt auch die Triathlonsaison schon voll im Laufen ist, nehmen auch immer wieder einige von uns für unseren Partnerverein LC Idee an den Bezirkslaufcupläufen teil.

So waren Anfang Mai Kerstin und Sebastian beim Windischgarstner Marktlauf über 6 km mit dabei. Beim heutigen Gaishorner Marktlauf waren Hans über 10,3 km (4 Runden) sowie Leni, Marlena und Kerstin über 7,7 km (3 Runden) am Start. 

Kerstin Platz 3
Marlena - die Tochter von Reingard und Andi - mit 13 Jahren die jüngste Teilnehmerin auf der 7,7 km Strecke, zeigte gleich eine beeindruckende Leistung! Sie erreichte mit einer sehr guten Zeit auf Anhieb den 2. Platz in der U20. Auf Platz 1 fehlte ihr dabei weniger als eine Sekunde. 

Hans, der den Bewerb als Trainingslauf mit etwas angezogener Handbremse im Hinblick auf die bereits in 2 Tagen stattfindenden Österreichischen Triathlonmeisterschaften auf der Mitteldistanz in Linz absolvierte, schaffte es ebenso aufs Stockerl (2. Platz M55) wie Kerstin (3. Platz W20).