Dienstag, 7. September 2021

Gaishorner X-treme Bergduathlon 8,2 km Radfahren / 4 km Laufen

Hans-Jürgen (Bildmitte)
Auch quasi vor unserer Haustüre waren unsere Mitglieder am Wochenende aktiv.
 
Beim Gaishorner X-treme Bergduathlon war TRIDEE mit zwei Mixed-Teams vertreten nämlich mit Hans-Jürgen als Mountainbiker, welcher gleichzeitig auch im Einzel startete und Kathi als Läuferin sowie mit Petra als Läuferin in einem Team.

Die Radstrecke verlief über 8,2km von der Freizeitanlage beim See über die Mautstraße zur Mödlingerhütte und hatte einen Höhenunterschied von 813hm zu überwinden. Dort wurde an die Läuferin übergeben, welche eine Laufstrecke von 4km von der Mödlingerhütte zum Spielkogel und wieder zurück zur Mödlingerhütte zu laufen hatte. 215 Höhenmeter mit teils sehr steilen Abschnitten waren dabei zu überwinden.

Unsere beiden TRIDEE Mixedteams konnten folgende Platzierungen erreichen:
Hans-Jürgen/Kathi: 2. Platz Klasse unter 79 Jahre (Hans-Jürgen gleichzeitig Sieg im Einzel unter 40 Jahren)
Petra mit ihrem Teampartner: 4. Platz Klasse unter 79 Jahre

Ergebnisse