Sonntag, 6. Mai 2018

Triathlon Großsteinbach und Marktlauf in Anger

Unsere Triathleten starteten gesten fast schon traditionsgemäß in Großsteinbach in die Saison. Der
Bernhard, Peter, Kurt, Hannes und Hans (v. li.), Großsteinbach
Sprintbewerb wurde heuer von einem neuen Veranstalter auf teils geänderten Strecken veranstaltet. Zurückzulegen waren 0,75 km Schwimmen, 23 km Radfahren und 5 km Laufen.

Auch diesesmal war - wie schon in den vergangenen Jahren - alles tadellos gut organisiert. Die vormittags noch vorhandene Bewölkung lockerte ab Mittag immer mehr auf, und während des Bewerbes herrschte perfektes Triathlonwetter. Sogar der See war schon relativ warm, geschwommen wurde jedoch trotzdem mit Neoprenanzug.

Von unserem Team waren Hannes, Kurt, Hans, Peter und Bernhard mit dabei, und konnten wieder drei Stockerlplätze für TRIDEE reservieren:

Hannes    2. Platz M40
Kurt         3. Platz M50
Helmut, Anger
Hans        1. Platz M55
Peter        9. Platz M50
Bernhard 8. Platz M45 




Gar nicht weit entfernt von unseren Dreikämpfern, und fast zur gleichen Zeit, startete unser Helmut beim Marktlauf in Anger über die 10 km Strecke. Auch er konnte wieder einen 1. Platz in der M65 erreichen.


Ergebnisse