Sonntag, 15. Mai 2016

Bezirkslaufcup in Hohentauern

Am gestrigen Samstag fand ein weiterer Bezirkslaufcuplauf statt, diesmal in Hohentauern. Für die Herren waren auf einer kleinen und 6 großen Runden 6,8 km zurückzulegen, für die Damen mit einer kleinen und 5 großen Runden 5,7 km. Auch einige Höhenmeter bergauf und steil bergab galt es dabei auf wechselndem Untergrund zu bewältigen. Der Wettergott zeigte sich versöhnlich, und hielt bei 9 Grad Außentemperatur die Regenschleusen geschlossen, und ließ hin und wieder sogar ein paar Sonnenstrahlen durchblitzen.

Wieder konnte das TRIDEE Team den Partnerverein LC Idee Rottenmann tatkräftig unterstützen, und bei den Herren durch Hans (1. Platz M55) und Sebastian (7. Platz M30), vor allem aber bei den Damen durch Eva (3. Platz W20 sowie ein beeindruckender 3. Gesamtplatz in der Damenwertung!) und Leni (1. Platz W50) wertvolle Punkte für die Vereinswertung holen.

Der nächste Laufcupbewerb ist der Gaishorner Marktlauf am 26. Mai.