Montag, 28. August 2023

Thermentriathlon Fürstenfeld - Steirische Meisterschaft im Sprint

Am 27.8.2023 fanden in Fürstenfeld die steirischen Meisterschaften auf der Triathlon Sprintdistanz statt. 

Es galt zunächst 750 m im größten Beckenbad Österreichs zu schwimmen. Anschließend ging es auf eine 25km lange Radstrecke die besonders im ersten Teil mit vielen sehr starken Kurven und Richtungsänderungen gespickt war.
Beim abschließenden Lauf waren die 5 km sowohl auf Asphalt als auch auf Schotter- und Waldboden zu laufen und auch einige Höhenmeter zu überwinden.

Wir waren wieder mit 5 TeilnehmerInnen mit dabei: Kurt, Hans, Peter, Leni und Helmut 

 

Wir konnten bei 29 Grad Wassertemperatur und herrlichem, heißen Triathlonwetter 4 erste Plätze in den Altersklassen M55, M60, W55 und M70 sowie auch den 2. Platz (Peter) in der Altersklasse M55 erzielen. Leider sind Kurt und Peter beide in der Altersklasse M55. 😁

 Ergebnisse