Freitag, 8. Oktober 2021

Einzelzeitfahren Loser und 5.000m Österr. Meisterschaft auf der Bahn in Linz

Nur drei Wochen nach dem Ironman in Podersdorf hatte Daniel bereits wieder Lust einen Wettkampf zu bestreiten und fuhr am letzten Septemberwochenende beim 2. Loser Bergzeitfahren in Altaussee mit. Ganz so ernst dürfte er es allerdings nicht genommen haben, da er am Vortag noch einen mehrstündigen Berglauf über 23 km absolvierte. 😉

Er konnte in seiner Klasse M30 den 12 Platz erreichen.

Ergebnisse

 

In der Oberbank-Leichathletik-Arena in Linz fanden am gleichen Wochenende die österreichischen Meisterschaften der Masters statt. Insgesamt 868 Meldungen von über 350 Athlet/innen aus 15 Nationen zeigen die breite Begeisterung für die Masters-Leichtathletik.

Waltraud und Helmut waren auf der 5.000 m Distanz (Bahnlauf) am Start und konnten dort einen 1. Platz (Waltraud) und einen 3. Platz (Helmut) bei den Österreichischen Meisterschaften erzielen.