Dienstag, 23. Oktober 2018

Steirische Meisterschaften im Halbmarathon in Graz und im 10 km Straßenlauf in Leoben

Bereits am 14. Oktober fanden die österreichischen und steirischen Halbmarathonmeisterschaften in Graz statt. Waltraud und Helmut nahmen die 21,1 km Strecke in Angriff. 

Der Bewerb wurde gleichzeitig als Steirische und Österreichische Meisterschaft ausgetragen, sodass viele gute LäuferInnen am Start waren.

Waltraud konnte sich dabei bei den Steirischen Meisterschaften einen 5. Platz in der W60 sichern. 

Helmut konnte bei den Österreichischen Meisterschaften den 3. Platz in der M65 und bei den Steirischen Meisterschaften sogar den 2. Platz erreichen.
 
Gleich am darauffolgenden Wochenende waren die beiden schon wieder im Einsatz, und wieder ging es um Meisterschaftsehren.
Bei den 10 km Straßenlaufmeisterschaften in Leoben konnte Waltraud den 2. Platz bei den Steirischen Meisterschaften in der W60 und Helmut den 1. Platz bei den Steirischen Meisterschaften in der M65 holen.