Sonntag, 7. Januar 2018

Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Aigen

Kerstin, 2. W30
Vergangenes Wochenende fand der Abschluss unseres Sportjahres beim Silvesterlauf in Aigen statt. Dieser Lauf zählt bereits für den Bezirkslaufcup 2018 und wurde daher schon in den Altersklassen für 2018 gewertet.

Sebastian, 3. M30
Bei fast schon frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein waren Kerstin, Leni, Hans und Sebastian beim Bewerb über 6 km für unseren Partnerverein LC Idee Rottenmann am Start.

Die Strecke verlief auf unterschiedlichem Terrain - Asphalt, schneematschige, nasse Wiesenwegerl usw. - in zwei Runden zu 3km vor dem Campingplatz vorbei, zurück zum Start bei der Puttererseehalle. Der Lauf und auch das Rundherum danach, war bestens geeignet das Jahr sportlich und in netter Gemeinschaft und Atmosphäre ausklingen zu lassen. Wir haben uns beim 1. Silvesterlauf in Aigen sehr wohl gefühlt.

Platzierungstechnisch sah es für uns folgendermaßen aus:

Hans                1. Platz M55
Sebastian         3. Platz M30
Kerstin            2. Platz W30
Leni                5. Platz W50