Montag, 2. Januar 2017

Silvesterlauf in Graz

Kerstin
Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben auch heuer wieder drei unserer Triathleten das alte Jahr beim Silvesterlauf in Graz sportlich ausklingen lassen. Für das kommendes Jahr gibt es ja erstmals einen Silvesterlauf in unserer Region, nämlich in Aigen im Ennstal. Dieser Bewerb findet am 31.12.2017 als erster Lauf des Bezirkslaufcups 2018 statt, und ist für einige im Team bereits ein Fixtermin fürs nächste Jahr.

Sebastian, Kerstin und Leni waren bei kitschig schönem Wetter und ca. +2 Grad auf der 5 km Strecke in Graz unterwegs. Sebastian erreichte den 5. Platz in der M30, Kerstin den 4. Platz in der AK, und Leni den 2. Platz in der W50.

Wir freuen uns auf viele schöne, erfolgreiche und vor allem unfallfreie Wettbewerbe im Jahr 2017!

Ergebnisse