Freitag, 31. Juli 2020

Mostiman Triathlon Olympische Distanz

Vergangenen Sonntag fand eine der wenigen Triathlonveranstaltungen im heurigen für wettkampfhungrige besonders schwierigen Jahr statt. Mit einem speziellen Covid-19 Präventionskonzept fanden aufs Wochenende verteilt mehrere Veranstaltungen am Wallsee in Niederösterreich statt.

Dieter
Hannes und Dieter
hatten sich durch eine sehr frühe Anmeldung zu noch sehr unsicheren Zeiten je einen der begehrten Startplätze beim Mostiman über die Olympische Distanz gesichert.

Gestartet wurde im 10 Sekunden Abstand zunächst auf eine 1.500m Schwimmrunde, danach ging es auf die 2 x 19km am Rad sowie eine gegenüber den Vorjahren leicht veränderte Laufstrecke über 10 km.

Hanns und Dieter konnten sehr gute Leistungen zeigen:

Hannes 2. Platz M45
Dieter 17. Platz M45