Vergangenen Sonntag zog es die 3 Grüßer´s in die Südsteiermark zum Thermentriathlon in Fürstenfeld (1,5 km Schwimmen / 46 km Radfahren / 9,4 km Laufen). In den letzten Jahren wurde hier ein Start fast nie ausgelassen. Die Stimmung und das ganze Wettkampfdrumherum inkl. dem wunderbaren Schwimmteich lassen hier immer wieder ein ganz spezielles Sommerfeeling aufkommen. Diesmal ließen die Lufttemperaturen am Morgen zwar etwas zu wünschen übrig, geschwommen wurde jedoch auf Grund der Wassertemperatur von 25 Grad trotzdem ohne Neopren, was speziell die besseren Schwimmer hier auch immer wieder begrüßen.
Leni, Hans und Kerstin |
In der "Familienwertung" unseres Teams konnte Kerstin das Schwimmen klar für sich entscheiden, und wechselte als erste aufs Rad. Beim Radfahren und Laufen war Hans am schnellsten. Durch die 4. beste Radzeit bei den Damen, und einen Vorsprung beim Schwimmen musste sich Leni diesmal erst auf der Laufstrecke ihrem förmlich "vorbeifliegenden" Gatten geschlagen geben.
Am Ende konnte mit Platz 1 für Hans sowie Platz 2 für Leni und Kerstin (jeweils in ihren Altersklassen) sowie mit Kernöl und Bio Kürbiskern Austrian Super Food im Gepäck die Heimreise angetreten werden.
So sieht ein gelungener Familienwochenendausflug aus.