Montag, 28. August 2017

Bezirkslaufcuplauf in Liezen und Südsteiermarktriathlon am Planksee

Das vergangene Wochenende hatte es wieder einmal in sich. Bereits am Freitag Abend waren Hans, Sebastian und Kerstin für den LC Idee Rottenmann beim Bezirkslaufcup in Liezen über eine Distanz von 6 km am Start. Sebastian und Kerstin erreichten jeweils den 5. Platz in ihren Altersklassen, Hans durfte am Altersklassenpodest ganz nach oben.




Siegerehrung Gesamtsieger
Am darauffolgenden Tag ging es für Leni und Hans zum Südsteiermarktriathlon an den Planksee nähe St. Veit am Vogau. Hier nahmen Sie die Sprintdistanz über 750m Schwimmen / 21 km Radfahren / 5 km Laufen in Angriff.

Bei Temperaturen jenseits der 35 Grad Marke erfolgte der Start um 14:15 und natürlich wurde im ca. 25 Grad warmen Wasser ohne Neopren geschwommen.
 
Hans war der Lauf vom Vortag kaum anzumerken, und er erreichte den 2. Platz in der M55. Leni zeigte konstante Leistungen in allen drei Disziplinen und erreichte den 3. Gesamtplatz bei den Damen, sowie den 1. Platz in der W50.