Donnerstag, 22. August 2013

Schwimmkurs TRIDEE

Im heurigen Sommer wurde zum ersten Mal ein Kraul Anfängerkurs, durch unseren Verein, in Rottenmann, abgehalten. 

Geleitet wurde der Kurs durch Schwimminstruktorin Kerstin Grüßer und Bewegung und Sport Lehrer Johann Grüßer. Der Kurs war auf 10 TeilnehmerInnen begrenzt und auch innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Unter den TeilnehmerInnen befanden sich sowohl Kinder, als auch Erwachsene, Männer und Frauen. 

Der Schwimmkurs umfasste 5 Einheiten zu je 60 Minuten (4 mal in Rottenmann, einmal wetterbedingt im Hallenbad in Spital am Pyhrn). Es konnten bei allen TeilnehmerInnen große Fortschritte erzielt werden und auch ein neues Vereinsmitglied (Roman Brunner) konnte gewonnen werden. 

Da es auch schon weitere Anfragen an unseren Verein gegeben hat, wird es voraussichtlich im Herbst/Winter einen weiteren Kurs geben. Um rechtzeitig Infos zu erhalten, könnt ihr euch hier melden.