Dienstag, 30. August 2016

Bezirkslaufcupbewerb in Liezen

Vergangenen Freitagabend fand ein weiterer Bewerb im Rahmen des Liezener Bezirkslaufcups in Liezen statt. Wieder dabei waren auch 4 Mitglieder von TRIDEE, die im Bezirkslaufcup für unseren Partnerverein LC Idee Rottenmann am Start stehen, nämlich Marcel, Sebastian, Kerstin und Petra.

Sebastian, Kerstin und Petra zeigten auf der 6 km Strecke, welche in drei Runden zu absolvieren war, eine deutlich ansteigende Leistungskurve im heurigen Jahr bzw. konnten deutliche Verbesserungen im Vergleich zu den Vorjahresergebnissen erzielen. So erreichte Sebastian einen 7. Klassenrang, Kerstin einen 6. Klassenrang, und Petra schaffte mit einem 3. Klassenrang sogar den Sprung aufs Podium.

Die Überraschung des Tages bot jedoch für uns alle Marcel, unser Neuzugang im Verein.
In gleichmäßigem, rasant schnellem Tempo spulte er Runde um Runde herunter, und gab mit einem 3. Gesamtplatz (2. Platz M-20) beim Liezener Lauf quasi seinen Einstand in unserem Verein!