Freitag, 19. Juli 2019

Passailer Volkslauf und BLC Irdning/Grimming 360

Vor lauter Euphorie über die tollen Ergebnisse beim Ironman in Kärnten haben wir euch noch zwei Laufergebnisse unserer Mitglieder unterschlagen. 
Helmut, Waltraud und Hans

Unsere fleissigsten Läufer im Verein Waltraud und Helmut waren Ende Juni beim Passailer Volkslauf auf der 12km Strecke am Start. 
Waltraud konnte dabei den 1. Platz (W60) und Helmut den 2. Platz (M65) erreichen.

Auch beim BLC Lauf in Irdning Grimming 360 am 6. Juli waren neben Hans auch wieder Waltraud und Helmut mit dabei. Über die 6 km Strecke konnte Waltraud abermals ihre Altersklasse W60 gewinnen, Helmut wurde 4. in der M60. Leider hatte hier die Zeitnehmung ein Problem, sodass er in der Ergebnisliste fälschlicherweise als "DNF" aufscheint. Hans wurde 2. in der M50.

Ergebnisse Passail
Ergebnisse BLC Irdning