Montag, 1. Mai 2017

1. Lauf im Liezener Bezirkslaufcuplauf 2017 in Ardning

Sechs unserer Teammitglieder waren gestern beim Bezirkslaufcuplauf in Ardning am Start. Für die Damen waren dabei zwei Runden mit ingesamt 6,6 km zurückzulegen, für die Herren drei Runden und damit 9,9 km. Die Runden waren jeweils auch mit ein paar Höhenmetern gespickt.

Einige von uns nutzten den Bewerb als intensives Koppeltraining zur Vorbereitung auf den Halbironman in St. Pölten bzw. den Ironman in Klagenfurt, und fuhren mit dem Rad nach Ardning bzw. absolvierten den Bewerb aus umfangreichen Training heraus.

Trotzdem konnten sich die Zeiten und Platzierungen durchaus sehen lassen.

Johann Grüßer,      1. Platz M55
Kurt Kriechbaum, 3. Platz M50
Sebastian Fink,       7. Platz M30
Eva Berger,             4. Platz W 20 (gleichzeitig 4. gesamt!)
Petra Goldgruber,  1. Platz W30
Leni Grüßer,           5. Platz W50