Sonntag, 17. März 2013

Österreichische Halbmarathonmeisterschaften Wels

Am heutigen Sonntag fanden in Wels die österreichischen Halbmarathonmeisterschaften im Laufen statt, dementsprechend gut war die Besetzung des Rennens. Von unserem Verein waren Ralf, Hans und Leni sowie TRIDEE-Ehrenmitglied Heli Schaupensteiner am Start.

Schon bei der Anreise ließ uns der Blick auf den Außentemperaturanzeiger frösteln. Beim Start hatten wir dann strahlenden Sonnenschein, jedoch nur um die Null Grad, und während des Rennens einen auffrischenden Wind, also nicht unbedingt der Tag für neue Bestzeiten.

Trotzdem konnten wir uns nach dem Rennen über durchaus sehr gute Leistungen freuen:

Ralf lief - mit einer gewaltigen Steigerung zum Vorjahr - in seinem erst zweiten Halbmarathon bemerkenswerte 1:18:40 und damit auf den dritten Platz in der Volkslaufwertung.

Hans mit 1:20, Heli mit 1:24, und Leni mit 1:41 waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Ergebnisse