Sonntag, 8. April 2018

Steirische Meisterschaften beim Crossduathlon in Fisching

Hans
Drei Athleten unseres Teams starteten gestern mit dem ersten Duathlon in die Saison 2018.


Eva
Hans, Eva und Helmut waren beim Crossduathlon in Fisching als Einzelstarter mit dabei. Bei herrlichem Wetter waren zunächst 2 Runden mit je 2,8 km zu Laufen. Anschließend waren mit dem Mountainbike 4 Runden mit je 4,5 km vorwiegend auf Forststraßen und holprigen Wiesenabschnitten zu absolvieren und abschließend ging es nochmals auf die 2,8 km Laufrunde durch den Wald. 

Gleichzeitig wurden bei dieser Veranstaltung auch die Steirische Meisterschaften ausgetragen.

Unser Team konnte dabei folgende Platzierungen erreichen:

Helmut
Eva          1. Platz U23 und Steirische Meisterin U23
Hans        4. Platz M50 und Steirischer Meister M55
Helmut    8. Platz M60 und Steirischer Vizemeister M65

Der Bewerb war wie jedes Jahr ausgezeichnet organisiert, und im Ziel warteten schon Mehlspeisen, und für jeden Teilnehmer ein bereits ausgearbeitetes, kostenloses Teilnehmerfoto von der Strecke. 
Wir freuen uns schon auf 2019!