Sonntag, 16. August 2015

Puttererseelauf Aigen

Gestern starteten Peter, Leni und Kerstin beim Puttererseelauf in Aigen im Ennstal. Peter hatte dabei eine Strecke von 12 km (3 Runden), Leni und Kerstin eine Strecke von 8 km (2 Runden) zurück zu legen.

Wie der Name schon sagt, ging es auf Spazierwegerl, Schotterwegen und Asphalt rund um den idyllischen Putterersee. Auch wenn pro Runde nur 29 Höhenmeter zu bewältigen waren, ließen einen allein die Temperaturen von an die 30 Grad schon ordentlich ins Schwitzen geraten. Zum Glück versteckte sich wenigstens die Sonne während des Laufes hinter ein paar dicken Wolken.

Die Resultate der TRIDEE´ler, welche beim Liezener Bezirkslaufcup immer für den Partnerverein LC Idee am Start stehen:
  • Peter       6. Platz M45
  • Leni        2. Platz W45
  • Kerstin   4. Platz W20 

Ergebnisse