
Beim Crosslauf in Leoben waren Waltraud, Helmut, Hans und Leni auf der 4 km Strecke am Start und konnten bei frühlingshaften Temperaturen 3 x Platz eins und 1 x Platz 2 in den Altersklassen erreichen.

Beim Crosslauf in Leoben waren Waltraud, Helmut, Hans und Leni auf der 4 km Strecke am Start und konnten bei frühlingshaften Temperaturen 3 x Platz eins und 1 x Platz 2 in den Altersklassen erreichen.
Bei wahrlich nicht sehr einladenden Wetterbedingungen fand am 25. Jänner der 2. Winterrun 2025/2026 in Graz statt. Mit Start am Stadtstrand konnte man wahlweise 5, 10 oder 15 km laufen. Da es sich um einen Rundenlauf (5 km Runde) handelt, war es möglich sich noch während des Laufes für die jeweilige Strecke zu entscheiden.
Bei Regen und kühlen Temperaturen um null Grad waren Hannah, Sarah, Kerstin und Leni auf der 5 km am Start. Hans absolvierte die 10 km Strecke.
Hannah konnte dabei in der WJU16 unter 431 Teilnehmerinnen auf der 5 km Strecke mit einer Zeit von 20:57 den hervorragenden 8. Platz Gesamtplatz aller Damen erreichen.
Weitere Platzierungen:
Sarah 3. Platz W40
Kerstin 11. Platz W35
Leni 5. Platz W55
Hans 1. Platz M65 (10 km)
![]() |
| Hans, Leni, Waltraud, Helmut |
Am 13. Dezember fand im Stadion Ternitz (NÖ) der nächste Lauf des Crosslaufcups statt. Hier waren rund 4km zu absolvieren. In einem leider relativ kleinen Teilnehmerfeld, konnten wir folgende Platzierungen erreichen:
Hans: 1. Platz M65
Helmut: 1. Platz M75
Waltraud: 2. Platz W65
Leni: 1. Platz W60