Freitag, 30. Mai 2014

Narzissenlauf am Feiertag und Gaishorner Marktlauf am Freitagabend


Zwei erfreuliche Nachrichten gibt es von unserem vorjährigen Neuzugang Roman zu berichten: 

Zunächst konnte er letzten Samstag die Matura, welche er berufsbegleitend über mehrere Jahre absolviert hat, ablegen. 

Dass er neben arbeiten und lernen aber auch die sportliche Komponente nie vernachlässigt hat, bewies er dann bei seinem ersten Antreten für unseren Verein beim Narzissenlauf in Altaussee. 

Um 12 Uhr stand er vergangenen Donnerstag mit 228 weiteren Teilnehmern an der Startlinie des 8,1 km Bewerbes, als der Startschuss durch die Narzissenkönigin erfolgte. Regen und widrige Bedingungen machten ihm offensichtlich nichts aus, und er schaffte auf Anhieb den sehr guten 3. Platz am Podium der Allgemeinen Klasse. Wir gratulieren herzlich zu deinen Leistungen!


Hans, Kerstin, Leni, Petra und Eva
Beim heutigen Gaishorner Marktlauf waren wieder fünf TRIDEE´ler laufend für unseren Partnerverein LC Idee Rottenmann unterwegs. Die Herren hatten ca. 10,4 km zu laufen, die Damen durften schon nach drei Runden und damit ca. 7,7 km durchs Ziel laufen. 

Wir konnten zwei erste Plätze durch Hans und Leni, zwei zweite Plätze durch Petra und Eva sowie einen 6. Platz durch Kerstin erreichen. In den Kinderklassen starteten Viola, Leonhard und Elena, die Kinder von unserem neuen Vereinsmitglied Monika, welche ebenfalls mit viel Eifer dabei waren.